ANDREAS BLUME FEIERT 25 JAHRE TREUE BEI HORST RIEDE


Kaum ein hiesiger Brillenträger der ihn nicht kennt, Andreas Blume, Augenoptikermeister und Prokurist bei HORST RIEDE in Weinheim.
 

Andreas Blume ist seit 25 Jahren mit hervorragenden Leistungen und Engagement ein Inbegriff für Fachkompetenz und Modeverständnis in Weinheim. Aufgrund seiner herausragender Kompetenz und großer Loyalität zur Familie Riede bekam Andreas Blume schon sehr früh das Vertrauen von Horst Riede und stellt als Prokurist ein maßgebliches Standbein der Geschäftsleitung dar.
Heute wurde Andreas Blume bei AUGENOPTIK HORST RIEDE zu seiner 25 Jahre Treue von Familie Riede-Pult und Riede geehrt.  Heiko Pult bedankt sich im Namen seiner Frau und Schwiegereltern Horst und Kathrin Riede ganz besonders für die langjährige Loyalität, den enormen Einsatz und die hohe Flexibilität sich den ständig verändernden fachlichen und technischen Anforderungen anzupassen. Andreas Blume ist nicht nur ein Kundenmagnet und die Bezugsperson im HAUS DER OPTIK, sondern ein Vorbild für seine Mitarbeiter. AUGENOPTIK HORST RIEDE besteht nun seit 43 Jahren in Weinheim, eine Leistung die nur durch treue und gute Mitarbeiter wie Andreas Blume möglich wurde und ist. 
Seine besonderen Leistungen gegenüber seiner Kunden zeichnen sich durch hochwertige und faire Beratung, Ehrlichkeit und hohe Fachkompetenz aus. Mit großem Geschick und Fingerspitzengefühl berät Andreas Blume nach den aktuellsten Modestandard, welchen er individuell den Bedürfnissen und Brillenstiltyp des einzelnen Kunden und Kundin mit großem Erfolg anpasst. Aufgrund seines tiefen und weiten Wissen in der Augenoptik gelingt es Andreas Blume immer, auch in diffizilen Fällen, durch eingehende Brillenglasbestimmung und Sehberatung nicht nur gut sitzende und schöne Brillen zu fertigen, sondern auch Brillen mit maximalen Sehkomfort anzupassen. Dies danken Andreas Blume seine Kundinnnen und Kunden mit langjähriger Treue, inzwischen sogar in der zweiten Generation. Heiko Pult betont wie wertvoll Andreas Blume für HORST RIEDE als Fachkraft und Mensch ist, sowie die gute persönliche Bindung zwischen der Familie Blume und den Familien Riede-Pult und Riede.

Der Erfolg der Firma HORST RIEDE ist hauptsächlich auf die Leistungen von Andreas Blume zurückzuführen, dies gilt ganz besonderer Dank und Lob.